Dienstag, 16. Juli 2013

Last hours New Zealand

So...
jetzt kann ich die Stunden zählen...
Mein letzter ganzer Tag in Neuseeland ist fast vorbei und ich sitze grade neben meiner Gastmutter und ich überlege mir, dass ich morgen um diese Zeit ungefähr abfliege.
Mein Koffer ist gepackt, das Handgepäck steht fertig daneben und beides ist 1 kg zu schwer...
Jetzt setzte ich auf die Gelassenheit der Kiwis, dass sie ein Auge zudrücken und mich durch die Sicherheitskontrolle lassen.
Otherwise werde ich mir einfach eine andere Lage an Klamotten anziehen :P haha, ich habe jetzt schon geplant, dass ich morgen 2 Pullover und meine Jacke anziehe...
Ich melde mich dann wahrscheinlich aus Deutschland, auch wenn das ein, im Moment, noch so komischer Gedanke ist.
Auf der einen Seite möchte ich wirklich nicht gehen aber natürlich freue ich mich auch schon zeimlich doll auf meine Familie und Freunde zuhause.
Morgen fahren wir dann zum Flughafen nach Auckland, wo ich all die anderen treffe, mit denen ich zusammen fliege und unser Flugzeug wird dann um 21.30Uhr (nach NZ Zeit) also bei euch 11.30Uhr Richtung ,,anderes Zuhause'' abheben.

Jetzt hoffe ich, dass  morgen alles gut gehen wird und ich keine 3 Lagen an Klamotten anziehen muss :)
Bis schon sehr bald, freue mich auf euch,

Paula ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen